Minimalziel beim Crowdfunding erreicht - KVS Aktion läuft weiter

Erfreuliche Nachricht: Die Crowdfunding-Aktion des KVS für die neue Calisthenic-Anlage hat nach nur einer Woche Laufzeit ihr Minimalziel erreicht: Am Montagabend überschritt die Spendensumme die 8.000 Euro-Linie!

Wichtig ist dies, weil nach den Regeln des Schwerter Crowdfundings nur beim Erreichen dieser Summe die Spendengelder tatsächlich fließen. Dass das Etappenziel so schnell erreicht werden konnte, zeigt, wie gut der KVS unter seinen Mitgliedern und Förderern, aber auch in der Schwerter Öffentlichkeit verankert ist.  Allen Spenderinnen und Spendern gilt unser besonderer Dank.

Das heißt aber nicht, dass wir uns jetzt zurücklehnen können: Es ist durchaus möglich und auch erwünscht, den Gesamtbetrag durch weitere Spenden weiter aufzustocken, zumal man nun sicher sein kann, dass eine Auszahlung tatsächlich erfolgt. Die 8.000 Euro waren so kalkuliert, dass wir eine solide Calisthenic-Grundausstattung beschaffen können. Hinzu kommen die Montage und eventuell weitere Geräte. Mit einem höheren Betrag kann die Anlage großzügiger ausfallen, und eventuell kann auch das Umfeld einladender gestaltet und die Attraktivität unseres Geländes weiter gesteigert werden.

Die Aktion läuft noch bis zum 8. April. Wir hoffen auf weitere Beteiligung.

Hier geht es zur Aktion:

https://schwerte-crowd.de/kvs.schwerte.calisthenics

 

Für den Vorstand

Wolfgang Peters             Klaus Volke


[24.03.2021] [zurück]
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz