Wir trauern um Dietmar Weist

Am 17.4.2019 ist unser Ehrenvorsitzender Dietmar Weist im Alter von 76 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. Dietmar war Vereinsmitglied seit 1958 und hat zahlreiche sportliche Erfolge im Slalomsport errungen.

Über viele Jahrzehnte hat er sich in zahlreichen Funktionen für die Belange des Vereins und des Kanusports eingesetzt. Von 1972 bis 1990 führte er mit einer kurzen Unterbrechung den Verein als erster Vorsitzender. Seit 1990 war Dietmar Ehrenvorsitzender des Vereins.

Wir trauern um einen engagierten Sportkameraden, ohne den der Kanusport in Schwerte nicht das wäre, was er heute ist. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.

Für den Vorstand: Klaus Volke


[18.04.2019] [zurück]
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz