German Masters im Kanuslalom

 

Am 06. Oktober 2018 trafen sich in Spremberg/Brandenburg auf der Spree die Kanuslalomsenioren bei den German Masters. Der KVS war in diesem Jahr mit nur drei Sportlerinnen/Sportler vertreten. Das Abschneiden dieses Trios war allerdings hervorragend.

Kordula Striepecke siegte souverän im Kajakeinzel der Altersklasse C (>50 Jahre) und konnte damit ihren Sieg des Vorjahres wiederholen. In der Altersklasse D (>60) siegte Gisela Grothaus. Bei den Kajak-Herren AK C belegte Ingo Röller mit 6 sec. Rückstand auf den Sieger in dem 25 Teilnehmer starken Starterfeld den 7. Platz.

Darüber hinaus startete unser Trio noch als Mitglieder von nordrhein-westfälischen Renngemeinschaften in 2 Mannschaftswettbewerben.

C. Striepecke und G. Grothaus siegten mit der Kölnerin Martina Rübhausen in der Kajak-Damenmannschaft.

I. Röller war Mitglied der Renngemeinschaft NRW, die in der Herren-Kajakklasse den 4. Platz belegten.

Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft weiterhin altersgerechten Erfolg!


[12.10.2018] [zurück]