Oktoberfest und Abpaddeln

Am Samstag, dem 06. Oktober wurde die diesjährige Paddelsaison mit dem „Abpaddeln“ offiziell beendet. Bei herrlichem Herbstwetter paddelten zahlreiche Mitglieder der Wanderabteilung von Langschede ruhrabwärts zum Schwerter Bootshaus. Dort hatten Mitglieder der Jugendabteilung schon alle Vorbereitungen für ein deftiges und originelles Oktoberfest getroffen. Im Rahmen dieses Festes wurden dann auch die erfolgreichen Sportler der Slalomabteilung vorgestellt. Der Vorsitzende des Fördervereins, Herr Bartscher, konnte sich dabei persönlich ein Bild von dem aktiven Treiben der Kanugemeinschaft machen. Eine offizielle Sportlerehrung des KVS gemeinsam mit dem Förderverein wird in Kürze folgen.


[11.10.2018] [zurück]
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz