Der Vorstand informiert - Juni 2017: Gro├čes Sommerfest

 

Sommerfest am 17. Juni - Der Vorstand erinnert an das Sommerfest, das aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums des Fördervereins stattfindet. Ab 14 Uhr wird auf dem Bootshausgelände gefeiert. Programmpunkte sind - neben Essen, Trinken und Musik - ein Entenrennen sowie ein Prominentenwettkampf mit Canadiern auf der Ruhr. Für Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut. Alle Mitglieder des Fördervereins, des KVS sowie Ehemalige und aktive Sportler sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Noch Enten verfügbar - Für das Entenrennen können noch Enten gekauft werden. Erhältlich sind sie im Bootshaus sowie in zahlreichen Schwerter Gewerbebetrieben: Ruhr-Nachrichten, Kundenzentrum der Stadtwerke, Bäckerei Becker, Bäckerei Aßhoff, Metzgerei Lewe, Intersport, Kindermoden Nona & Anton, Schuhhaus Hanna, Juwelier Grafe, Cafe Herrlich u.a. Jede Ente kostet 5 Euro. Die ersten drei ins Ziel kommenden Enten werden mit Preisgeldern von insgesamt 350 Euro prämiert. Auch wer am Samstag nicht selbst anwesend ist, kann seine Ente ins Rennen schicken: Es genügt, sie vorher am Bootshaus zu deponieren. Der Überschuss der Aktion kommt dem Leistungssport und der Jugendarbeit des KVS zugute.

Wir begrüßen unser neues Mitglied Andreas Schulz aus Dortmund.


[12.06.2017] [zurück]