Großer Bahnhof für Weltmeister

Über 50 MItglieder aus allen Abteilungen sowie Freunde und Förderer des Vereins hatten sich eingefunden, unsere Junioren WM-Teilnehmer Gregor Kreul und Aaron Wiedermann zu ehren. Leider konnte Aaron an der Feier nicht teilnehmen, da er bereits im Urlaub war. Gregor, der bei der Junioren-WM in Krakau Gold in der Mannschaft und Bronze im Einzelwettbewerb errungen hat,  traf direkt von seinen letzten Wettkämpfen in Teschechien am Bootshaus ein. Eine Delegation war Gregor bis zur Autobahnabfahrt entgegengeeilt und begleitete ihn durch Schwerte zum Bootshaus. Hier gab es kurze Ansprachen vom 2. Vorsitzenden Klaus Schuh, Jörg Hanna als Vertreter des Fördervereins sowie vom Schwerter Bürgermeister Böckelühr. Anschließend wurde ordentlich gefeiert, mit Frikadellen, belegten Brötchen und Kaltgetränken. Gregor hatte seine beiden Medaillen umgehängt und genoss den Tag. Glückwünsche an ihn und an WM-Finalisten Aaron!


Eine Fotogalerie gibt es unter  "Der KVS - Fotogalerie" oder direkt unter:

http://kvs-schwerte.de/start/fotos/~pw.html


[09.08.2016] [zurück]