Der Vorstand informiert - Oktober/November 2015

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder Petra Dahlhaus und Andrea Schöne – Herzlich willkommen.

Nachfolger für Arbeitswart gesucht – Eugen Weimann, der diese wichtige Funktion im Verein über viele Jahre innehatte, hat sein Amt kurzfristig zur Verfügung gestellt. Der Vorstand hat ihm Dank ausgesprochen für seinen weit über das normale hinausgehenden Einsatz für den Verein. Als Nachfolger benötigen wir jemand, der technische Kenntnisse besitzt und Reparatur- und kleinere Bauvorhaben planen und koordinieren kann.  

Vorbereitung für Meisterfeier laufen – Am Freitag, dem 20. November, wird die diesjährige Meisterfeier stattfinden, auf der die erfolgreichen Sportler des laufenden Jahres geehrt werden. Diese abteilungsübergreifende Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren zu einer veritablen Paddlerparty entwickelt, bei der sich Sportlerinnen und Sportler, Eltern, Freunde und Förderer des Vereins begegnen und austauschen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!


[23.10.2015] [zurück]