JHV wählt Andrea Adrian zur 1. Vorsitzenden

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des KVS am 24. Februar. Der amtierende Vorstand wurde mit einstimmiger Mehrheit entlastet. Bei den Ergänzungswahlen zum Vorstand gab es Veränderungen: Andrea Adrian wurde zur 1. Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird sie künftig von Maxi Lange, der zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Der bisherige zweite Vorsitzende, Klaus Schuh, trat nach 17 Jahren im Dienst des KVS nicht mehr an.

Die Versammlung beschloss, das Amt des Sportkoordinators bis auf weiteres nicht zu besetzen. Kein Nachfolger konnte für Jürgen Grafe gefunden werden, der als Surfwart ausschied. Als Beisitzer lösen Andreas Schulz und Herwig Bothner Ingo Röller und Maxi Lange ab.

Die Versammlung ernannte mit einstimmigem Beschluss Klaus Volke zum Ehrenmitglied, der den Verein als 1. Vorsitzender bis zu seinem Rücktritt im Dezember neun Jahre lang mit großem Engagement geführt hat. Weitere Ehrungen gab es für langjährige Mitglieder. Geehrt wurden für die 25-jährige Mitgliedschaft Gisela Becker, Ulrich Fisahn und Karl-Ernst Habedank, für die 50-jährige Mitgliedschaft Jörg Hanna, für die 60-jährige Mitgliedschaft Wilfried Ortmann und für die 70-jährige Mitgliedschaft Heinz-Otto Bovensmann.

      

Führen künftig den KVS: Andrea Adrian und Maxi Lange


[27.02.2023] [zurück]
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz