Sparda Leuchtfeuer: Stimme abgeben - Fördergelder sichern

Hallo zusammen,
wie bereits mitgeteilt beteiligt sich der KVS an der diesjährigen Sparda-Leuchtfeuer-Aktion.

Insgesamt hat die Sparda 250.000 Euro ausgelobt, die an 150 Vereine gegeben werden.
Der KVS befindet sich derzeit mit 120 abgegebenen Stimmen auf Rang 147 - damit wäre wir knapp im Kreis der Förderempfänger. Aber das Rennen ist noch nicht gelaufen!

Also: Abstimmen, Freunde und Verwandte zur Stimmabgabe gewinnen.

Direkt zur Abstimmung geht es hier:

https://spardaleuchtfeuer.de/code-anfordern/
Die Abstimmung läuft bis zum 15.11. Aber besser sofort erledigen, dann vergisst man es auch nicht.
Gebt diese Info ruhig weiter - je mehr Stimmen, desto besser!
 
Klaus Schuh


[31.10.2022] [zurück]
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz