Sommerfest - Preise können noch abgeholt werden

Es war ein tolles Fest! Entenrennen, Promirennen und die anschließende Party haben allen großen Spaß gemacht.

Nicht alle Preisträger des Entenrennens haben sich bisher gemeldet: Abgeholt werden können noch die Preise des 2. Platzes (immerhin 100,- Euro) für die Ente Nr. 796, des 3. Platzes (50,- Euro) für die Ente Nr. 589 sowie der 4. Platz (Sachpreis) für Ente Nr. 957.

Sieger im Prominentenrennen im Großcanadier, an dem insgesamt 16 Teams teilnahmen, wurde das Team von Element Media. Herzlichen Glückwunsch!

Einige Fotos vom Fest findet ihr in den Fotogalerien:http://www.kvs-schwerte.de/start/fotos/~qo.html


[18.06.2017] [zurück]
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz