Sparda Leuchtfeuer: Stimmenanzahl nicht erreicht

Leider kamen die notwendigen Stimmen nicht zusammen, so dass der KVS nicht in die Ränge der Förderungsempfänger aufrücken konnte. Trotzdem Danke an alle, die abgestimmt haben.

 

Hallo zusammen,
wie bereits mitgeteilt beteiligt sich der KVS an der diesjährigen Sparda-Leuchtfeuer-Aktion.

Insgesamt hat die Sparda 250.000 Euro ausgelobt, die an 150 Vereine gegeben werden.
Der KVS befindet sich derzeit mit 120 abgegebenen Stimmen auf Rang 147 - damit wäre wir knapp im Kreis der Förderempfänger. Aber das Rennen ist noch nicht gelaufen!

Also: Abstimmen, Freunde und Verwandte zur Stimmabgabe gewinnen.

Direkt zur Abstimmung geht es hier:

https://spardaleuchtfeuer.de/code-anfordern/
Die Abstimmung läuft bis zum 15.11. Aber besser sofort erledigen, dann vergisst man es auch nicht.
Gebt diese Info ruhig weiter - je mehr Stimmen, desto besser!
 
Klaus Schuh


[31.10.2022] [zurück]
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz