Der Vorstand informiert - März / April 2016

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder: Leni Brand, Janina Brück und Magnus Wagner - Herzlich Willkommen!

Jugendvertreter wiedergewählt Vor der Jahreshauptversammlung hat satzungsgemäß die Jugendversammlung des KVS stattgefunden. Dort wurden die bisherigen Jugendvertreter Franziska Degeler und Matthias Schneider wiedergewählt.

Außerordentliche Mitgliederversammlung – Am Freitag, dem 22. April um 19.00 Uhr werden wir im Bootshaus eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchführen. Es geht um die geplanten Sanierungsarbeiten am Bootshaus. Alle Vereinsmitglieder sowie die Eltern der Schüler und Jugendlichen sind dazu herzlich eingeladen.

Vereins-Canadier „Willi 1“ gestohlen – In der vierten Februarwoche wurde ein roter Dreier-Canadier entwendet, der auf dem Gestell auf der Rückseite des Bootshauses gelagert war. Strafanzeige bei der Polizei wurde gestellt. Wer zu dem Diebstahl sachdienliche Angaben machen kann, spricht bitte den Vorstand an. Die verbleibenden Vereinsboote werden künftig mit Ketten gesichert. Der Schlüssel ist bei Gisela hinterlegt. Nach der Nutzung müssen die Boote wieder angeschlossen werden.

Weitere Termine Das Sommerfest wird am 8. Juli 2016 stattfinden, das Oktoberfest ist für den 22. Oktober geplant. Um zahlreiche Beteiligung wird gebeten!


[18.03.2016] [zurück]