Jahreshauptversammlung: Veränderungen im Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung des KVS am 21. Februar wurde Klaus Volke zum neuen Ersten Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Werner Rosener an, der sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte. Die Versammlung sprach Werner Rosener Dank für die geleistete Arbeit aus. Darüber hinaus gab es weitere Veränderungen im Vorstand: Als Sportkoordinator wurde Dirk Bovensmann gewählt, neue Schulsportkoordinatorin ist Sandra Rosener. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird künftig wieder Klaus Gerhold wahrnehmen. Manfred Schneider wurde als Zweiter Geschäftsführer wiedergewählt, ebenso Annette Schneider und Petra Dieckerhoff als Slalomwartinnen. Wiedergewählt wurde auch Eugen Weimann als Arbeitswart. Außerdem gab es Ehrungen für langjährige Mitglieder: Wolfgang Hötte, Willi Müller und Yannick Volke für die 25-jährige, Ulrich und Wolfgang Peters für die 50-jährige Mitgliedschaft.


[23.02.2014] [zurück]